Kanzlei

DIE KANZLEI

Die Kanzlei wurde 1991 von Herrn Rechtsanwalt Karl Raimund Mintert gegründet, seitdem ständig erweitert und bietet so dem Mandanten alle juristischen Dienstleistungen, die er von einer modernen Kanzlei erwarten kann.

Wir sind ausgebildet und erfahren für ALLES WAS RECHT IST und agieren vor allem in den Gebieten:

Unsere hohe Qualifikation sichern wir durch langjährige Berufserfahrung, ständige Fortbildung und Lektüre von Fachliteratur. Unser Wissen ist so immer auf dem neuesten Stand, wovon unsere anspruchsvolle Mandantschaft von Privatleuten, Handwerkern, mittelständischen Unternehmen sowie Banken und Versicherungen profitiert.

Es ist uns wichtig, für Sie wirtschaftlich sinnvolle und ganzheitliche Lösungen zu entwickeln. Dies erreichen wir durch unsere Zusammenarbeit mit anderen spezialisierten Anwaltskanzleien, Notaren, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Finanz- und Unternehmensberatern sowie Sachverständigen.